de es

Privatdetektei Frankfurt | Wirtschaftsdetektei Frankfurt

 

Wer in 2016 Frankfurt einen Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel sucht, ist bei der Privat- und Wirtschaftsdetektei AS in den besten Händen. Denn unsere Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca Frankfurt und Wirtschaftsdetektei Frankfurt ermittelt für Frankfurter Bürger und Unternehmen in Hessen,  ganz Deutschland und Europa in allen Fällen, die den Einsatz eines Detektivs erfordern.

Sie suchen eine Frankfurter Detektei, die bei Diebstahl, Schwarzarbeit, Untreue, Sorgerecht oder Unterhalt Ermittlungen und Observationen durchführt? Dann nutzen Sie unsere telefonische Beratung zur Vorgehensweise und den Kosten.

Gratis-Beratung durch einen Detektiv!

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an! Kontakt:

 

Diebstahl zwischen München und Frankfurt

Diebstahlaufklärung und Nachweis von Untreue durch unsere Detektei Frankfurt

diebstahlaufkl transporterBeim Transport und der Auslieferung von hochwertigen Waren und Produkten kommt es nicht selten zu Diebstählen. Viele Unternehmen kostet der Diebstahl durch Mitarbeiter enorme Summen. Um die Verluste zu begrenzen, sollten bei einem übermäßigen Schwund von Waren unbedingt Detektive einer Wirtschaftsdetektei eingeschaltet werden, um die Diebstähle aufzuklären und gerichtsverwertbare Beweise zu sichern.

Die Detektive der im Großraum Frankfurt Main stark vertretenen Detektei AS ermitteln sehr häufig für Unternehmen in Frankfurt am Main beim Verdacht auf Diebstahl durch Mitarbeiter. Als eines der wirksamsten Mittel zur Diebstahlsaufklärung haben sich „als Mitarbeiter eingeschleuste Detektive“ erwiesen.  Lesen Sie selbst, wie unsere Detektive einen raffiniert ausgetüftelten Diebstahl zwischen Frankfurt und München aufdeckten.

Was war passiert?

3 Frauen präsentieren KleidermodeEin Unternehmen aus Frankfurt am Main stellte fest, dass größere Mengen an teuren Kleidern bei Lieferungsfahrten zwischen der Produktionsstätte in München, Kleiderfabriken, Geschäften und der Zentrale in Frankfurt abhanden kamen. 

Deshalb wurden Privatdetektive der Detectei Detektei-Info Detektei Aschaffenburg AS damit beauftragt, herausfinden, wie es auf vielen Fahrten zu diesem nennenswerten Schwund kommen konnte. Seit einiger Zeit verschwanden immer öfter teure Kleider, die zwischen München und Frankfurt am Main zu Geschäften gebracht werden sollten.

Die Logistik der Transporte war ziemlich komplex, alles lief über Computerprogramme, damit Fehler und Irrtümer möglichst vermieden werden. Unsere Detektei bekam die Fahrpläne für jeden der Auslieferungsfahrer und jeder unserer Detektei-Mitarbeiter bekam einen Auslieferungswagen zugeteilt, den er während der Auslieferungsfahrt observieren sollte.

Die Fabriken, in denen die Kleider genäht werden, mussten nacheinander angefahren werden, dort bekam jeder Fahrer das für seine Route vorgesehene Warenkontingent eingeladen und danach ging es entweder zur nächsten Fabrik oder zu den Warenhäusern und Fachgeschäften zur Auslieferung der teuren Kleider. Eine besondere Herausforderung für jeden Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel war natürlich, dem ihm zugeteilten Lieferwagen den ganzen Tag unauffällig auf den Fersen zu bleiben, ohne entdeckt zu werden.

Da merkte unser Detektiv, dass der Fahrer vom Weg abkam

Im Raum Stuttgart geschah dann, was nicht hätte geschehen dürfen: Einer der Lieferwagen verließ unplanmäßig die Autobahn, um in Fabrikhallen in ein abgelegenes Dorf zu fahren. Der observierende Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel hatte sofort bemerkt, dass diese Fabrik auf dem Fahrauftrag überhaupt nicht vermerkt war.

Um nicht als Verfolger entdeckt zu werden, parkte unser Privatdetektiv Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca sein Fahrzeug währende des Be- und Entladens in einiger Entfernung und fotografierte den Vorgang mit seinem Teleobjektiv. Nachdem die Ware abgeholt wurde, ging es wieder auf die Autobahn. Kurz danach ging es wieder herunter, wieder zu einer Kleiderfabrik, um erneut eine Zuladung aufzunehmen, aber auch dieser Lieferant war auf dem Transportauftrag nicht verzeichnet.

Auf dem weiteren Weg Richtung Frankfurt wurden zwischendurch Ladengeschäfte angefahren, bei denen der Fahrer Teile der Ladung ablieferte, was nicht in Ordnung war, denn auch diese Geschäfte standen nicht alle auf seiner Liste. Und am Ende der Tour war das passiert, was immer vorauszusehen war: Von den teuren Kleidern waren mehrere Spitzenmodelle nicht dort ausgeliefert worden, wohin sie hätten geliefert werden sollen.

Unser Ermittler hatte alles dokumentiert

Unser Ermittler hatte alle Stopps und die gefahrenen Routen sorgfältig notiert und entsprechende Beweise per Foto dokumentiert, wodurch der Chef des Transportunternehmens am nächsten Tag in Ruhe, zusammen mit unserem Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel , die Strecke abfahren konnte, die sein Fahrer am Vortag absolviert hatte. Beim Nachfahren der Tour erkannte unser Auftraggeber  den Grund der vielen Diebstähle: „Sein angestellter Fahrer hatte auf eigene Faust einige andere Kleiderfabriken auf der Tour besucht“. Er hatte dort Ware eingesammelt, die er bei anderen Geschäften auslieferte. Er fuhr praktisch eine eigene Extra-Tour, in Kombination mit der eigentlichen Tour.

Privatdetektei klärt durch Mitarbeiterüberwachung Kleiderdiebstahl aufWir fuhren die Geschäfte an, die zu der „Privat-Tour“ des Fahrers gehörten. Wir sagten natürlich nichts von unserer neuen Beobachtung, sondern taten so, als ob alles in Ordnung sei. Aber wir fragten ganz vorsichtig, ob vielleicht zufällig auch Kleider abgeliefert wurden, die nicht zum Bestellbestand dieses Ladens gehörten.

Es gab verlegenes Rückfragen innerhalb der Belegschaft und bereits beim ersten Geschäft kam eine Verkäuferin mit zwei der auf der anderen Tour fehlenden Kleider heran, die bei der letzten Lieferung „irrtümlich“ mit abgegeben worden seien, obwohl sie nicht bestellt worden waren. Wir nahmen die Kleider an, quittieren mussten wir allerdings nichts, obwohl die Ware ziemlich teuer war. Damit war die Sache für uns klar: Der Mitarbeiter arbeitete auf eigene Rechnung!

Die Detektive unserer Detektei fanden anschließend durch Befragen aller Beteiligten heraus, dass der „clevere“ Fahrer sein lukratives Auslieferungsgeschäft seit längerem mit seinem Job kombiniert hatte. Somit kamen die Tatbestände Schwarzarbeit, Untreue und Diebstahl zusammen.  Auf Grund von Zeugenaussagen und den Foto-Beweisen unseres Detektivs konnte dem Fahrer klipp und klar nachgewiesen werden, dass er Kleider stahl und diese an Geschäfte – auf eigene Rechnung – illegal weiterverkaufte. Dort hatte er „Spezis“, die diese Kleider unter der Hand verkauften. Von dem Erlös erhielt der untreue Fahrer die Hälfte in cash.

Die Observation durch die Privatdetektei Frankfurt hatte sich bezahlt gemacht

Das Ergebnis für den Fahrer war klar: sofortige Entlassung, Strafanzeige, Arbeitsgerichtsprozess. Unsere Detektivkosten musste er auch noch bezahlen.
Sie haben in Ihrem Unternehmen den Verdacht auf Diebstahl, Untreue, Betrug, Werksspionage oder einen Lauschangriff?  Sie suchen eine gute Wirtschaftsdetektei? Zum Service unserer Detektei Frankfurt gehört auch die Observation von Mitarbeitern bei Lohnfortzahlungsbetrug, Krankschreibung und Schwarzarbeit? Die Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca und Wirtschaftsdetektei AS ermittelt nicht nur im Raum Frankfurt Main und München, sondern bundesweit und im europäischen Ausland.

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Wirtschaftsdetektei Frankfurt ermittelt bei Untreue

Unsere Detektei Frankfurt ermittelt für Unternehmen bei Wirtschaftskriminalität und kriminellen Mitarbeitern in Fällen wie Wettbewerbsverboten, Krankschreibungsbetrug, Lohnfortzahlungsbetrug, unerlaubter Nebentätigkeit, Untreue, Abrechungsbetrug. Alle Leistungen unserer Detektei Frankfurt.

Ihre Detektei-Frankfurt finden Sie an unserer Frankfurter Adresse:

Maßholderpfad 7
65933 Frankfurt am Main

Gerne berät Sie ein Frankfurter Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel kostenfrei am Telefon. Kontakt:

Telefon 069 - 469 972 61

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

loading