de es

Professionelle Observation und Ermittlungen - Detektei AS

Observation und Überwachung
magnify

Observation und Überwachung

Unsere Detektive observieren und überwachen


Professionelle Ermittlungen und Observationen sind das A & O der Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel -Arbeit. Unsere Privatdetektive und Wirtschaftsdetektiv ermitteln und observieren sehr diskret und professionell für Privatpersonen, Wirtschaftsunternehmen, Behörden, Anwaltskanzleien, Banken und Versicherungen.

Vorab-Recherchen, verdeckte Ermittlungen und Einschleusungen bei Firmen gehören ebenso zum Repertoire unserer Detektive wie der Einsatz modernster Überwachungstechnik bei Observationen von Personen und Gebäuden.

Lassen Sie sich von unseren erfahrenen Detektiven beraten, wenn Sie eine Observation zur Verdachts-Klärung oder Beweis-Sicherung vorhaben. Denn bei Ermittlungen per Observationen ist eine gute Planung und der Einsatz geschulter Detektive der entscheidende Kosten- und Erfolgsfaktor.

 

Fall-Beispiel: Observation von 2 Ehemännern in Frankfurt

Eine sehr ungewöhnliche „Untreue-Observation“ übernahm unsere Detektei im Januar 2014. Es begann mit einem Anruf von zwei Ehefrauen, die sich eine Observation ihrer Männer wünschten, während die Freundinnen einen gemeinsamen „Damen-Urlaub“ auf Gran Canaria verbrachten. Unsere Privatdetektive sollten die in Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main zurückgebliebenen Ehemänner überwachen, um festzustellen, ob die Herren während dessen Fremdgingen.

Die Ehefrauen übermittelten uns dazu alle Daten wie den Wohnsitz beider Ehepartner im Frankfurter Westend, die Arbeitsstätten in der Frankfurter City und die Adresse von Stammkneipen und Fitnessclubs. Die Kosten für unsere Detektivarbeit sollten keine Rolle spielen: Hauptsache, die Überwachung war lückenlos! Falls einer der zurückgebliebenen Ehemänner auch nur etwas ungewöhnliches machen sollte (wie z. B. einen Flug oder Zug zu buchen), sollten wir sofort unsere Auftraggeberinnen per Handy informieren – ob Tag oder Nacht.

Wir observierten die beiden Ehemänner zum Teil mit 2 Privatdetektiven tagelang. Aber es tat sich nichts. Unsere Detektive waren sich sicher: Diese 2 Männer hatten nicht vor Fremdzugehen. Als unsere beiden lebenslustigen Auftraggeberinnen nach Ihrem Urlaub das nicht unbeträchtliche Detektiv Detektei Frankfurt am Main Detektei Ulm Detektei Darmstadt Detektei Malente, Kiel -Honorar mit eine Lächeln auf dem Gesicht ausglichen, war unseren Detektiven klar: Wir sollten die Ehemänner nur überwachen, damit die Damen „freie Bahn“ hatten.

 

Fall-Beispiel: Observation eines Bank-Mitarbeiters

In diesem Fall ging es darum, dass eine Frankfurter Bank feststellte, dass offensichtlich streng gehütete Geschäftsgeheimnisse verraten wurden. Von wem und wie die Geschäftsgeheimnisse verraten wurden, war nicht klar. Gemeinsam mit unserem Auftraggeber und den damit betrauten Anwälten besprachen unsere Wirtschaftsdetektive den Fall. Schnell wurde klar, dass ein Kreis von 6 Personen für den Verrat besonders in Frage kam. Zwei dieser Banker hat den Arbeitgeber vor wenigen Monaten verlassen und waren mit einem Wettbewerbsverbot belegt.

Schnell fanden unsere Wirtschaftsdetektive in Rahmen einer Observation heraus, dass einer dieser Herren trotz Wettbewerbsverbot heimlich bei einem Haupt-Konkurrenten ein- und ausging. Unser detaillierter Observationsbericht mit sämtlichen Daten und Uhrzeiten sowie entsprechende Beweisfotos genügten den Anwälten unseres Kunden, um dem verräterischen Treiben einen rechtlichen Riegel vorzuschieben.

Oft werden wir auch mit Ermittlungen innerhalb von Unternehmen beauftragt, um Abrechnungsbetrug, Diebstähle oder Spesenbetrug aufzuklären. In diesen Fällen hat sich eine Einschleusung unserer Detektive als „Mitarbeiter auf Zeit“ bewährt.

Observationen für Wirtschaftsunternehmen werden häufig durchgeführt bei:

  • Krankschreibungsbetrug
  • Schwarzarbeit
  • Spesenbetrug
  • Wettbewerbsverbot
  • Firmenwagenmissbrauch
  • Außendienst-, Handelsvertreter-Überprüfungen
  • Bewerber- und Mitarbeiterüberprüfungen

Wer macht Observationen

Die Beauftragung einer erfahrenen Detektei ist unkompliziert und macht sich meist schnell bezahlt. Denn die Polizei ermittelt nur bei möglichen Straftaten. Oft ist es auch günstig, wenn die Ermittlungs-Ergebnisse nicht öffentlich werden. In einigen Fällen kommt es auch vor, dass sich der Anfangsverdacht nicht bestätigt! Die Detektei AS ist ein vertrauensvoller Partner, der äußerst diskret ermittelt.

Wenn Sie eine besonders diskrete Wirtschaftsdetektei oder Privatdetektei Privatdetektei Familiensehnsucht auf Mallorca in Deutschland für eine Observation suchen, ermittelt unsere Detektei AS gerne Beweise für Sie. Besonders häufig führt unsere „Detektei Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main “ Observationen in Hessen und im Rhein Main Gebiet - mit seinen Städten Frankfurt Diebstahl zwischen München und Frankfurt Detektei Frankfurt am Main , Wiesbaden, Aschaffenburg, Hanau und Darmstadt - durch. Darüber hinaus ermitteln wir sehr oft auch in Hamburg und München.

Detektei Privatdetektive + Wirtschaftsdetektei

 

Lassen Sie sich beraten! Fragen Sie unverbindlich an!

Kostenlose Telefonanfrage: 0800 - 861 862 8

Oder per Email: office[at]detectei-as.de

Kontakt per Formular

 

 

Unsere Erfahrung ist Ihr Vorteil!

Überwachung
magnify

Überwachung

Wir nutzen erlaubte technische Möglichkeiten

loading